17 Minuten Videospiel Musik Geschichte in Metall gegossen

Videospiel MusikSong Of The Day
Ihr wisst ja, sonst gibt es Freitags IMMER (und wenn ich immer sage meine ich auch fast immer, zumindest öfter mal) die Weekend Playlist mit der besten Musik der Welt. Ich weiß, dass ihr das total vermisst, weil ich sehr viel Fan Post bekomme in denen genau das Thema ist. Generell freue ich mich immer sehr über E-Mails von euch. Allerdings ist das gute, alte Unterwäsche-schicken per Brief doch etwas geiler als wenn man nur einen Slip eingescannt als JPEG Datei bekommt. Aber ich möchte mich nicht beschweren und komme zurück zu dem was ich eigentlich sagen wollte.

Also, Weekend Playlist gibt es momentan nicht, weil wegen Gesundheitlich und so. Allerdings möchte ich euch diese Woche nicht komplett Musiklos ins Wochenende schicken. Auf kotaku habe ich heute das weiter unten folgende Video entdeckt. Darin bekommt ihr 17 Minuten lang die besten Videospiel-Musik-Klassiker in einer Metal Version zu hören. Sollte man sich, selbst wenn man keine Metaller ist, durchaus mal anhören. Es lohnt sich sehr. Sogar sehr.

Replay: A Metal Tribute to the History of Video Games:

PS: Wir haben übrigens auch mit den ersten Videoaufnahmen begonnen, die allerdings so schlimm geworden sind, dass ich mich noch weigere diese online zu stellen. Aber ich verspreche, dass es in naher Zukunft (spätestens 2073) endlich auch Video Content von uns zu sehen geben wird.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.