20 Jahre Kalkofes Mattscheibe

Kalkofes Mattscheibe 20 Jahre BannerTV
20 Jahre ist es her, dass Oliver Kalkofe mit seiner Mattscheibe zum ersten Mal bei Premiere über die Fernsehgeräte flimmerte. Ein Grund zum feiern. Das sagt sich auch Tele 5 und gönnt dem Kalkman fast eine ganze Woche.

Von heute (14.04.) bis Freitag, den 18.04. gibt es jeden Abend das beste von „Kalkofes Mattscheibe“ zu sehen. Die Fans durften online über ihre Lieblings-Clips abstimmen. Die besten 100 werden wir diese Woche bei Tele 5 zu sehen bekommen.

Die Plätze 100 bis 21 werden von Montag bis Donnerstag jeweils eine Stunde lang ab 20:15 Uhr unter dem Titel „The Final Kalkdown“ ausgestrahlt. Bis dann am Karfreitag das Finale folgt. Die Jubiläumsshow „The Incredible Kalk“ dauert über drei Stunden und wird von Jörg Thadeusz präsentiert. Dort gibt es nicht nur die Top 20 zu sehen, es wurden auch Gäste, Freunde und Opfer aus 20 Jahren „Kalkofes Mattscheibe“ eingeladen.

Für Kalkofe Fans ein Muss. Aber auch für jeden der gern lacht und das deutsche Fernsehen eher scheiße findet auf jeden Fall einen Blick wert.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Und noch einer:
Klick mich. Ich bin ein uneinbettbares Video aber ziemlich lustig.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.