Das perfekte Halloween Kostüm für ihn. Den Hund!

Verkleideter Hund - Banner
Ihr fragt euch vielleicht, warum oben eine Raupe abgebildet ist, wo es hier doch um Hunde gehen soll. Tja, ihr denkt nur das sei eine Raupe. Es ist in echt aber ein als Raupe verkleideter Hund. Wenn man genauer hinsieht kann man doch sogar die linke Vorderpfote sehen. Egal, zurück zum Thema.

Halloween steht vor der Tür (beziehungsweise stand es vor der Tür als ich den Artikel verfasst habe) und es gibt ja tatsächlich Leute die es feiern. Das geht natürlich nur mit der richtigen Verkleidung. Aber was, wenn ihr einen Hund habt und den unbedingt zur Halloween Party mitnehmen wollt? Immerhin ist er der Einzige der euch noch mit Zunge küsst, weil ihr nicht mal eine Partnerin habt. Das wäre nicht nur verdammt traurig, nein es wäre auch extrem eklig. Aber jeder Jeck ist anders. Ich schweife allerdings ab. Verkleidet doch einfach euren Hund und stellt ihn als eure noch nicht ganz stubenreine Freundin vor. Das ist nicht möglich? Doch, ist es! Man kann den Hund kaum noch vom Original unterscheiden. Überzeugt euch selbst.

Marilyn Dogroe

Ich habe sehr gelacht als ich das Kostüm zum ersten Mal gesehen habe und auch nicht nur für eine kurze Zeit. Es wird aber noch besser, da es auf der Seite halloweencostumes.com viel mehr tolle Hunde Kostüme gibt. Sehr gut gefallen haben mir das Pet Raptor Costume, das Chiquita Banana Dog Costume, das Pet Butterfly Costume und das Jockey Dog Costume. Aber die mit Abstand Besten sind, neben dem Marilyn Kostüm, das Yoda Dog Costume und das Dorothy Dog Costume.

Hundekostüme

Die Hunde-Kostüme findet ihr alle HIER.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.