Das Robert Reckin Imperium schlägt zurück

Eine kleine Musik-Empfehlung habe ich heute für euch. Am Wochenende fand ich in meinem ganzen Chaos eine CD mit der ich nichts anfangen konnte. Ich wusste nur, dass ich sie meiner Mutter vor Ewigkeiten oder noch länger heimlich geklaut hatte und mir mal anhören wollte, was ich bis zum vergangenen Wochenende noch nicht getan hatte. Das habe ich nun nachgeholt und muss sagen, ich hätte es schon früher machen sollen.

Es handelt sich dabei um die CD „Der Untergang Des Abendlandes“ von Das Robert Reckin Imperium. Es ist gut! Wie würde ich es zusammenfassen? Deutscher Punk N Roll? Keine Ahnung. Gute Musik einfach.

Den Titel Nummer 8 „Nur Heute“ von der Scheibe habe ich euch oben eingebettet. Hört mal rein. Außerdem gibt’s bei Soundcloud außer dem oben zu hörenden Musikstück auch noch zwei weitere Songs der Kapelle zu hören.

Auch die Homepage des Trios kann ich empfehlen. Simpel, übersichtlich und nett gemacht.

Neben ein paar Videos und Co gibt es dort für Willige ohne Knete sogar zwei Songs für lau zum downloaden. Einer davon funktioniert allerdings nicht. Welcher es ist müsst ihr selber raus finden.

Voll hipp wie ich mit dem letzten Satz euer Interesse geweckt habe. Ich sollte PR Manager werden. Oder generell Manager von irgendwas.

Natürlich gibt’s die Jungs auch bei Facebook. Liked sie mal wenn ihr sie mögt, das tu nicht weh.

Wenn ich die Zeit finde (also wahrscheinlich nie) werde ich auch mal eine kleine Review zum oben erwähnten Album machen. Aber ihr kennt mich. Auf meine Ankündigungen ist so viel Verlass wie auf Waffenruhen in Russland und der Ukraine.

PS: Neue Videos kommen auch bald. Muss hier nur noch ein bisschen was in meiner Bude ändern. Aber es kommt, das ist garantiert.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.