Der Tatortreiniger schwingt wieder den Putzeimer (NDR)

Der-Tatortreiniger-BannerNa?! Ist euch auch gerade ein Malheur passiert? Ihr habt mal wieder eine derbe Klatsche in FIFA gegen euren besten Freund kassiert und er wollte nicht aufhören euch aufzuziehen? Ihr konntet irgendwann einfach nicht mehr anders und nun liegt er in Scheiben geschnitten durch den ganzen Raum verteilt? Ich meine, wer versteht das nicht? Es ist doch allseits bekannt, dass wir Gamer zu Gewalt neigen und gerne Amok laufen. Nun habt ihr natürlich einige Probleme. Mit wem zockt ihr jetzt? Wohin mit der Leiche? Soll ich sie vorher schänden? All so lustige Gedanken gehen euch durch den Kopf. Doch dann wird es ernst. Ein Blutspritzer auf eurem Wendy T-Shirt und der schöne Teppich aus Einhornfell, geklöppelt von keinen asiatischen Kindern ist total versaut. Jetzt seid ihr richtig wütend. Aber grämet euch nicht. Bald bekommt ihr wieder hilfreiche Tipps aus erster Hand, wie ihr diese Sauerei beheben könnt.

Denn ab morgen gibt es die neuen Folgen von unserem Schatzi Heiko Schotte. „Der Tatortreiniger“ wird die nächsten fünf Wochen über eure Bildschirme schlackern, wenn ihr gute Menschen seid. Und ich weiß, das seid ihr. Jeweils Mittwochs bekommt ihr die doppelte Portion Schotty um die Ohren gewemst. Ab 22 Uhr gibt sich „Der Tatortreiniger“ dann immer beim NDR die Ehre und beglückt uns mit Doppelfolgen. Acht neue Folgen und zwei Wiederholungen bekommen wir zu sehen. Solltet ihr bis heute nichts vom Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte gehört haben, schaut es euch an, verdammt!

Ach so, noch ein Hinweis in eigener Sache. Bitte macht nichts von dem was ich oben geschrieben habe nach. Es war alles nur ein Witz. Gewalt ist bah und Blut … naja es hat schon ne geile Farbe … aber kriegt man wirklich nur schwer raus. Also, immer schön brav bleiben. Bier löst auch Probleme. So, das war es. Ich muss jetzt los. Mein Kumpel wartet. Er will eine Runde FIFA zocken.

Sendeplan:
Die neuen Folgen:
Mittwoch, 3.12.
22.00 Uhr: Schweine
22.25 Uhr: Carpe diem

Mittwoch, 10.12.
22.00 Uhr: Wattolümpiade
22.25 Uhr: Ja, ich will

Mittwoch, 17.12.
22.00 Uhr: Der Putzer
22.25 Uhr: Damit muss man rechnen

Dienstag, 30.12.
21.55 Uhr: Der Fluch
22.20 Uhr: Tauschgeschäfte

Wiederholungen:
Mittwoch, 07.01.
22.00 Uhr: Geschmackssache
22.30 Uhr: Angehörige

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.