Die Film/Serien News | 05.03.2015

Ex Machina

Ex Machina – Trailer #1 deutsch / german HD
Hier gibt es den deutschen Trailer zu „Ex Machina“. In „Ex Machina“ verfolgen wir die Geschichte von Caleb (Domhnall Gleeson), der nach einen gewonnen Wettbewerb auf das Anwesen des reichen Nathan (Oscar Isaac) eingeladen. Dort beginnt ein Experiment, in welchem der künstliche Intelligenz eines Cyborgs namens Ava (Alicia Vikander) auf den Grund gegangen werden soll. Doch dann entwickelt sich eine tiefere Bindung zwischen Caleb und Ava, und die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verschwimmen.

Ex Machina – Official Trailer (2015) [HD]
Hier gibt es den englischen Trailer zu „Ex Machina“.

Das wirkt alles sehr interessant. Ich denke, dass die Story durchaus sehr spannend sein kann. Der Trailer hat es mir auf jeden Fall angetan. „Ex Machina“ erscheint am 23. April in den deutschen Kinos
________________________________________________________________________________

German Angst

German Angst bekommt doch FSK 18 Freigabe
Der Film „German Angst“, welcher anfänglich aufgrund seiner expliziten Inhalte durch die FSK keine Altersfreigabe bekam, bekommt nun, nach der Berufung doch eine FSK 18 Freigabe und soll nun ungeschnitten in den Handel kommen.

GERMAN ANGST – Official Trailer

„German Angst“ ist ein Film, der drei verschieden Geschichten erzählt, welche alle in Berlin spielen. Klingt aufregend was? Natürlich gibt es auch noch Gewalt, Blut und Möpse. Was will man mehr?
________________________________________________________________________________

Self/less

SELFLESS – Official Trailer – In Theaters Summer 2015
Heute ist ein erster Trailer zum Sci-Fi Film Ryan Reynolds und Ben Kingsley erschienen. In Self/less schlüpft ein wohlhabender Unternehmer in den Körper eines jungen Mannes um sein Leben zu verlängern. Dies hat aber leider böse Nebeneffekte.

Sieht ganz nett aus. Wird mich aber wohl nicht aus dem Kino Sessel wemsen.
________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.