Die Film/Serien News vom 09.03.2015

HAPPYish

HAPPYish Official Trailer | Steve Coogan TV Series | Showtime
„Happyish“ ist die neue Dramedy Serie von Showtime. In dieser dreht sich alles um Thom Payne (Steve Coogan). Familienvater und Ehemann in seinen Vierzigern, der durch eine schwere Phase seines Lebens watet und sich zu fragen beginnt, ob er überhaupt glücklich sein muss. Die Serie startet am 26. April in den USA.

Der Trailer sieht irgendwie ganz lustig aus. Könnte mein Humorzentrum treffen. Ich werde auf jeden Fall mal rein schauen.
________________________________________________________________________________

Insidious: Chapter 3

INSIDIOUS 3 Trailer German Deutsch (2015)
Deutscher Trailer zum dritten Teil der „Insidious“ Gruselfilm Reihe.

Grusel, grusel. Sieht ja unglaublich fürchterlich aus.
________________________________________________________________________________

iZombie

iZombie – Taking Brains Trailer
Am 17 März startet in den USA bei The CW eine neue Serie. Bei „iZombie“, so der Name der Serie, handelt es sich um eine Comicadaption, des, wer hätte es gedacht, gleichnamigen Comics.

Im Teaser Trailer werden wir kurz mit dem Hauptcharakter Live (Rose McIver) und ihrer Problematik konfrontiert. Liv ist eine Medizinstudentin. Eine untote Medizin Studentin. Sie arbeitet in der Gerichtsmedizin und verbindet das „Angenehme“ mit dem Nützlichen. Denn dort kann sie nicht nur Gehirne sezieren sondern auch essen. Das ist halt die blöde Nebenwirkung wenn man Zombie ist. Durch den Verzehr von Gehirnen sieht sie allerdings auch, wie der Tote ums Leben gekommen ist.

Ich mag Zombies ja irgendwie. Und Gehirne. Die Idee hinter der Serie bzw. dem Comic finde ich durchaus interessant und hoffe, dass da eine spannend lustige Serie auf uns zu kommt.
________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.