Die Film/Serien News vom 11.03.2015

Alles steht Kopf (Trailer)

Inside Out – Official US Trailer 2
Bei „Inside Out“ bzw. „Alles steht Kopf“ wie der Film in den deutschen Kinos heißen wird, begleiten wir Riley ein elfjähriges Mädchen, welches gerade wegen eines Jobwechsels des Vaters nach San Francisco umziehen musste, und ihre fünf Emotions-Charaktere Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit durch die Problematik der Kindheit und der Entscheidungen die getroffen werden müssen. Der Film startet in den USA am 19. Juni und in Deutschland am 1. Oktober des Jahres.

Ich finde es tatsächlich ziemlich lustig und mag die Idee der einzelnen verkörperten Emotionen. Ich musste ein paar mal ziemlich schmunzeln. Vor allem beim Gehirnfrost, der ruinierten Pizza oder den Gedanken des Vaters beim Frühstück. Das ist mal ein Animations Film auf den ich mich wirklich freue!
________________________________________________________________________________

Braquo (News)

Braquo | Start der zweiten im Free-TV
Heute Abend startet die zweite Staffel „Braquo“ bei ServusTV, wo auch bereits die erste Staffel lief. Bei Braquo handelt es sich um eine französische Serie. Ja, mein erster Gedanke war auch: whäää? Aber es ist eine wirklich gute Serie. Wir haben es dabei mit einer Polizei Serie zu tun, die eine Sondereinheit der französischen Polizei begleitet. Diese Polizisten sind aber nicht zimperlich und ziemlich korrupt. Die Serie ist düster und brutal. Wenn ihr es einrichten könnt schaut mal rein. Ich muss noch die letzte Folge der ersten Staffel nachholen aber alles bisher gesehene hat mich, trotz der anfänglischen Skepsis, restlos überzeugt.

Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen bekommt ihr hier noch einen Trailer zur ersten Staffel der Serie zu sehen.

Großartige Serie. Zieht sie euch rein!
________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.