Die Musik Videos oder sowas in der Art vom 08.03.2015

Old Man Gloom

OLD MAN GLOOM – The Lash (official video)
Ihr fragt euch bestimmt oft, was macht dieser unglaublich gut aussehende Kerl eigentlich den ganzen Tag so? Ich werde es euch verraten. Ich suche immer nach dem total tollen Zeugs, das jeder mal gesehen oder gehört haben sollte.

Allerdings findet man dabei nicht immer nur schöne Sachen. Manchmal stolpert man auch über ziemlichen abgefuckten Scheiß. Das sind die Momente die ich irgendwie am besten finde und mir gleichzeitig am meisten Angst machen. Was stimmt nicht mit mir denke ich dann. Ich gewähre euch heute einen kleinen Einblick in das, was mir heimlich gefällt. Warum es mir gefällt? Ich weiß es nicht. Warum ich das hier grade schreibe? Auch das weiß ich nicht. Warum ihr euch das folgende Video anschauen solltet? Keine Ahnung. Und warum liegt hier überhaupt Stroh?

Irgendwie cool, oder? Nicht? Doch, ne? Sag ich ja.
________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


1 Kommentar

  1. Eva März 9, 2015 8:26 pm  Antworten

    Ähm, ich bin sprachlos und angewiedert und…ich hab hunger ;)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.