Die Musik Videos/Streams/News vom 12.03.2015

H.E.A.T. (Musik Video)

H.E.A.T ‚Point Of No Return‘ from LIVE IN LONDON – OUT NOW!
Bereits im Februar veröffentlichten die schwedischen Hard Rocker von H.E.A.T. ihr erstes Live Album „Live In London“. Heute bekommt ihr hier das passende Video zu ihrem Song „Point Of No Return“ aus dem Album.

Live Musik ist doch immer noch die beste Musik!
________________________________________________________________________________

Kurt Cobain (Trailer & News)

Kurt Cobain Montage of Heck Official Trailer 2015
Hier bekommt ihr den Trailer zu „Montage of Heck“. „Montage of Heck“ ist der Name der ersten autorisierten Dokumentation über der Nirvana Frontmann Kurt Cobain. Sie erscheint am 4. Mai auf HBO und wird Ende Mai auf DVD erscheinen. Die Doku lief bereits auf dem Sundance Film Festival.

Ausführende Produzentin ist Cobains Tochter Frances Bean. Die Doku zeigt Kindheitsaufnahmen des Nirvana Sängers, Zeichentrick Parts und Liveausschnitte der Band. Außerdem wird es im Film einen bisher unveröffentlichten Song von Kurt Cobain geben der mit einer Lauflänge von zwölf Minuten zu überzeugen weiß.

Benannt ist die Dokumentation nach einem Mixtape von Kurt Cobain, das dieser Ende der 80er auf einem 4-Spur-Kassettenrekorder aufgezeichnet hat.

Das kann man sich doch mal ansehen. Auch wenn noch etwas Zeit bis zum Mai versteichen wird. Die Zeichentrick Parts gefallen mir sehr gut und auch auf das unveröffentlichte Lied darf man gespannt sein.
________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.