Die Videospiel News | 05. März 2015

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain / Metal Gear Online

METAL GEAR ONLINE TRAILER Commentary – MGSV:TPP | KONAMI (ESRB)
Im kommentierten „Metal Gear Online“ Trailer bekommen wir einen Überblick darüber, wie sich der Online Modus von „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ spielt.

Ich bin ja nicht der Online Player vor dem Herrn, aber das sieht schon ganz geil aus. Wenn man das mit den richtigen Leuten im Team spielt bockt es bestimmt ordentlich.

Schön, dass sie am Ende des Videos noch erwähnen, dass sie selber ein ganz schön lustiger Haufen sind die ein voll lustiges Spiel machen. Man hätte es sonst vielleicht auch wirklich nicht bemerkt.
________________________________________________________________________________

Oxenfree

OXENFREE: GDC 2015 Reveal Trailer
Im Video zu „Oxenfree“ dem ersten Spiel der Night School Studios, einem Indie Studie welches sich im letzten Jahr aus einigen ehemaligen Mitarbeitern von Telltale Games und Disney formierte, sehen wir ein paar bewegte Bilder. Unter anderem aus dem Beginn ihres kommenden Spieles. Es wird als 2D Thriller-Adventure beschrieben.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Alex. Einem Mädchen, welches ihren Bruder zu einer nächtlichen Strand-Party mitnimmt, wo sie versehentlich einen Riss zu einer Geisterwelt öffnen.

Das sieht doch mal wieder voll schön aus und man darf gespannt sein wie genau man dieses „Radio Feature“ nutzen kann bzw. was genau es bewirkt. Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert und werde „Oxenfree“ im Auge behalten.

Irgendwie habe ich beim Schauen des Videos nie wirklich das Gefühl, in einer 2D Welt zu stecken. Keine Ahnung wieso das so ist, aber es wirkt auf mich alles viel dreidimensionaler obwohl es ganz offensichtlich nur ein 2D Spiel ist. Vielleicht hab ich auch einfach nur einen an der Waffel.
________________________________________________________________________________

RollerCoaster Tycoon World

RollerCoaster Tycoon World™ Gameplay Reveal Teaser
Es gibt einen neuen Trailer zu „RollerCoaster Tycoon World“. Darin bekommen wir etwas Gameplay und einige Achterbahnfahrten zu Gesicht.

Gibt es nicht viel zu zu sagen. Geil halt. Wissenswert ist noch, dass bis zu vier Spieler an einem Park bauen können, jeder allerdings nur in einem Teilstück. Baupläne für Achterbahnen können hochgeladen und mit der Welt geteilt werden.
________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.