Die Videospiel News vom 04. März 2015

Warhammer: End Times – Vermintide

Warhammer: End Times – Vermintide | Sneak Peek Trailer | GDC 2015
Anlässlich der laufenden GDC (Games Developer Conference) 2015 haben die Entwickler hinter „Warhammer: End Times – Vermintide“ Fatshark einen ersten Trailer veröffentlicht, welcher uns etwas Gameplay zeigt.

Sieht doch schonmal ganz nett aus. „Warhammer: End Times – Vermintide“ soll in der zweiten Häfte des laufenden Jahres für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
________________________________________________________________________________

Witcher 3: Wild Hunt

Witcher 3 Gameplay from GDC 2015
Ebenfalls auf der GDC wurde im Rahmen einer Präsentation ein bisschen neues Gameplay Material gezeigt. Im lustigen, drei minütigen Video bekommt ihr einen Wald bei Sonnenaufgang und zwei Kämpfe zu sehen.

Das ist schon wirklich beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel nicht mal auf den höchsten Grafikeinstellungen gespielt wurde.
________________________________________________________________________________

Wolfenstein: The Old Blood

Wolfenstein: The Old Blood
Wir bekommen bald einen DLC zu „Wolfenstein: The New Order“. Mit dem folgenden Video zu „Wolfenstein: The Old Blood“ bescheren uns die Jungs von Bethesda heute. Das Filmchen ist sehr nett gemacht und erinnert an die ganz alten Horror Schinken.

Der DLC der für PC, PS4 und die olle Xbox One (für diese nur in digitaler Form) erscheinen wird kommt als Stand Alone Fassung daher. Das bedeutet ihr benötigt nicht das Originale Spiel. Die Handlung spielt kurz vor der vom „Wolfenstein: The New Order“ und der DLC ist in zwei Parts aufgeteilt.
________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.