Die Videospiel News vom 07. März 2015

Borderlands: The Handsome Collection

Lets Play Borderlands The Handsome Collection on PS4 Video 1 in 1080p
Im Video zu „Borderlands: The Handsome Collection“ bekommen wir den 4 Spieler Koop Modus zu sehen. „Borderlands: The Handsome Collection“ ist eine Neuauflage von „Borderlands 2“ und „Borderlands: The Pre-Sequel“ und wird am 27 März für die PS4 und die Xbox One erscheinen.

Vier Spieler Koop auf einer Couch zusammen mit drei Freunden an einem Bildschirm stelle ich mir sehr geil vor. Da lacht das Gamer Herz. Vorausgesetzt natürlich, man hat richtige Freunde.
________________________________________________________________________________

Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest – Launch Trailer
Hier bekommt ihr den Launch Trailer zu „Ori and the Blind Forest“ geboten, welches für PC und Xbox One erscheinen wird.

Schön, schöner, „Ori and the Blind Forest“. Am 11. März ist es so weit und ein Spiel auf welches ich mich bereits sehr lange freue erscheint endlich für Xbox One und auch für den PC. Bei „Ori and the Blind Forest“ handelt es sich nicht nur um ein zauberhaft aussehendes und musikalisch wunderschön untermaltes Spiel sondern auch um einen sehr fordernden Metroidvania Klon.

Es ist einfach in allen Belangen fantastisch. Ich kann nur hoffen, dass die Story und das Gameplay genau so großartig sind wie Grafik und Sound. Dann könnte hier eines der Spiele des Jahres auf uns zu kommen.
________________________________________________________________________________

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt PAX East 2015 Official Gameplay
Und wieder mal der Hexer. Dieses Mal bekommen wir es mit Gameplay in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde zu tun. Zu sehen gab es das Video auf der PAX (Penny Arcade Expo East) 2015.

Was gibt es noch groß zu sagen? Ich will das Ding endlich auf dem Tisch haben!
________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.