Die Videospiel News vom 10.03.2015

Adr1ft (Gameplay Video)

9 Minutes of Adr1ft – IGN First
Die Kollegen von IGN haben ein Gameplay Video zu „Adri1ft“ veröffentlicht. Das Spiel soll diesen Sommer erscheinen. Ihr spielt einen Astronauten, welcher, was für eine großartige, nie da gewesene Idee, plötzlich ohne Erinnerung aufwacht. Man muss sich durch eine zerstörte Raumstation manövrieren und ergründen was passiert ist. Das ist zum Glück nicht alles. Ihr müsst zwischen dem ganzen Chaos auch noch Resourcen suchen mit denen ihr die Fluchtkapsel reparieren könnt um wieder auf euren Planeten reisen zu können.

Ich glaube, dass das Spiel richtig langweilig werden kann. Es sieht allerdings richtig toll aus und wenn die Stimmung und der Überlebenskampf gut transportiert wird kann es sogar ganz spannend werden. Gut finde ich, dass man auch noch seine Heimreise vorbereiten muss. Das macht für mich den eigentlichen Reiz aus. Ich bleibe erst mal vorsichtig gespannt.

PS: Wieso gibt es auf einer solch riesigen Raumstation nur Sauerstoff Reserven in der Größe von Parfüm Pröbchen?

PPS: Ich höre das Video gerade nur im Hintergrund. Da könnte man auch das Gefühl bekommen einen Porno zu sehen. Also für jeden was dabei. Game of the year!
________________________________________________________________________________

Cities: Skylines (Release Trailer)

Cities: Skylines – Release Trailer
Am 10.03. was der heutige Tag sein dürfte, erscheint „Cities: Skylines“. Um den Release gebührend zu feiern gibt es einen Release Trailer.

Wer „Sim City“ früher mochte und mit den neuen Teilen nichts anfangen kann sollte „Cities: Skylines“ vielleicht mal eine Chance geben. Was ich bisher so zu sehen bekommen habe hat mir wirklich gut gefallen und mich an die guten alten „Sim City“ Tage erinnert.
________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.