Dragon Age: Inquisition sieht gar nicht soo schlecht aus

Dragon Age Inquisition BannerComputerPS3PS4Xbox360XboxOne
Nachdem ich gerade mal wieder über den „Entdecke die Welt von Dragon Age“ Trailer zu „Dragon Age: Inquisition“ gestolpert bin, kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten und muss euch, weiter unten, den Trailer zeigen, falls ihr ihn noch nicht kennt. Es sieht einfach alles so fantastisch aus.

Was am Ende davon übrig bleibt und wie es im fertigen Spiel dann tatsächlich aussieht ist natürlich wieder eine Frage der Zeit. Spätestens wenn das Spiel auf dem Markt sein wird, werden wir uns davon überzeugen können, was es von der Grafikpracht in das Spiel geschafft hat.

„Dragon Age: Inquisition“ erscheint im Herbst 2014 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Weitere Artikel zu „Dragon Age: Inquisition“:
Dragon Age Inquisition – 30 Minuten Gameplay Video

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.