Evolve – komplettes 4 vs. 1 Match im Video

Evolve BannerComputerPS4XboxOne
2K Games und die Turtle Rock Studios haben heute eine Video auf ihrem Youtube Kanal online gestellt, in dem ihr euch ein komplettes Match anschauen könnt. Das Video wird uns aus allen Perspektiven der beteiligten Spieler gezeigt und von Aaron “Ayesee” Chambers und Chris Ashton von den Turtle Rock Studios kommentiert.

Das knapp einstündige Video, das ihr weiter unten ansehen könnt, gibt einen Einblick in das kommende Multiplayer Game „Evolve“ in welchem vier von Spielern gesteuerte menschliche Charaktere gegen ein, ebenfalls von einem Spieler gesteuertem, Monster antreten. „Evolve“ soll im dritten Quartal diesen Jahres für PC, PS4 und Xbox One heraus kommen.

Wer keine ganze Stunde Zeit hat kann sich, noch weiter unten, eine Zusammenfassung des Matches ansehen. Noch weiter unten gibt es dann noch mal den Trailer zum Spiel für euch.

Evolve — 4v1 Interactive Trailer:

Kurze Zusammenfassung des Matches:

Und hier noch einmal der Trailer zum Spiel. Untermalt mit einer tollen Cover Version des Danzig Klassikers „Mother“ von Lissie:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.