Foo Fighters: Hört die ersten 4 Tracks vom kommenden Album „Sonic Highway“

foo fighters sonic highwayAm Montag den 10.11.2014 erscheint das neue Foo Fighters Album „Sonic Highway“. Mit „Something From Nothing“, „The Feast and The Famine“ und „Congregation“ hatten die vier Jungs um Ex Nirvana Drummer Dave Grohl bereits drei Lieder der kommenden Scheibe veröffentlicht. Doch damit nicht genug. Jetzt kommt ein Viertes hinzu. Es hört auf den Namen „What Did I Do?/God As My Witness“ und wurde vor ein paar Stunden auf Youtube online gestellt. Hier könnt ihr euch, unterhalb der Tracklist zu „Sonic Highway“, alle vier Songs anhören und ansehen. Denn sowohl zu „Something From Nothing“ als auch zu „The Feast and The Famine“ gibt es bereits ein Musik Videos.

Sonic Highways Tracklist:

  1. Something From Nothing
  2. The Feast and The Famine
  3. Congregation
  4. What Did I Do?/God As My Witness
  5. Outside
  6. In The Clear
  7. Subterranean
  8. I Am A River

Foo Fighters – Something From Nothing

Foo Fighters – The Feast and The Famine

Foo Fighters – Congregation

Foo Fighters – What Did I Do?/God As My Witness

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.