Gamelfleisch Weekend Playlist – Wir wünschen euch rockige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Nur noch ein paar Mal schlafen und schon steht das Christkind, der Weihnachtsmann, der Gerichtsvollzieher, eure Tochter von der ihr bis heute nichts wusstet, die Zeugen Jehovas oder wer auch immer wieder vor der Tür und überhäuft uns mit Geschenken. Da es das letzte Wochenende vor Weihnachten ist, gibt es dieses Mal eine Weihnachts Playlist, die im rockigen Gewand daher kommt.

Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und begebe mich mit diesen Worten in die Winterpause, bevor es dann direkt zum Anfang des neuen Jahres mit neuem Design, massig Content und vielem mehr weiter geht.

Vielleicht lasse ich aber zwischendurch auch mal was von mir hören. Ansonsten sehen, hören und lesen wir uns frisch gestärkt in 2015.

Feiert schön, lasst euch reich beschenken und sauft nicht zu viel! HEAGDL.

Gamelfleisch Rockige Weihnachten 2014

Alle anderen Gamelfleisch Weekend Playlists gibt es HIER!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.