Gamelfleisch zockt FACE NOIR #15 | Journalist Moore, das Polizei Archiv und die Lochkarte

Wieder haben wir eine Menge zu erledigen. Zuerst reden wir mit einem Journalisten um an weitere Hintergrundinformationen zur schwarzen Lilie, einer Mafia Organisation in L.A. zu kommen.

Außerdem müssen wir irgendwie ins Archiv der Polizei kommen. Dafür brauchen wir allerdings eine Lochkarte um an dem Kartenlesegerät vorbei zu kommen.

Und einen Grog brauchen wir eigentlich auch noch.

– – – – –

Ich bedanke mich fürs Zusehen. Sollte euch das Video gefallen haben würde ich mich natürlich tierisch über einen Daumen nach oben und/oder ein Abo auf Youtube von euch freuen.

Bei Fragen und Anregungen schreibt mir einfach in die Kommentare. Dann antworte ich euch gern.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

► Alle Folgen „Let‘s Play Face Noir“ in der Playlist: https://goo.gl/OZaB7L

► Gamelfleisch Homepage: http://www.gamelfleisch.de
► Gamelfleisch bei facebook: https://www.facebook.com/gamelfleisch
► Gamelfleisch bei Twitter: https://twitter.com/GamelfleischDe
► Gamelfleisch bei Youtube: https://www.youtube.com/GamelfleischDE

Vorheriger Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.