Gamelfleisch zockt Face Noir | Teil 11 | Ein Herz für Kinder

Heute gibt es den elften Teil von face Noir zu sehen. Mit Hilfe des Flaschenzug Systems müssen wir eine Brücke bauen. Zum Einen natürlich um auf die andere Seite zu Gelangen und zum Anderen um uns einen Platz im Herzen des kleinen Mädchens zu sichern.

Können wir das kleine Mädchen retten? Kommen wir aus der Werft heraus? Wird Greta uns helfen? Diese und weitere Fragen werden im heutigen Video geklärt.

Außerdem ist der olle Chon auch mal wieder zu sehen. Ich liebe ihn etwas.

– – – – –

Ich bedanke mich fürs Zusehen. Sollte euch das Video gefallen haben würde ich mich natürlich tierisch über einen Daumen nach oben und/oder ein Abo auf Youtube von euch freuen.

Bei Fragen und Anregungen schreibt mir einfach in die Kommentare. Dann antworte ich euch gern.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

► Alle Folgen „Let‘s Play Face Noir“ in der Playlist: https://goo.gl/OZaB7L

► Gamelfleisch Homepage: http://www.gamelfleisch.de
► Gamelfleisch bei facebook: https://www.facebook.com/gamelfleisch
► Gamelfleisch bei Twitter: https://twitter.com/GamelfleischDe
► Gamelfleisch bei Youtube: https://www.youtube.com/GamelfleischDE

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.