Gamelfleisch zockt Face Noir | Teil 12

Wir reisen in der Zeit und springen zwischen den Melville Docks, der Saint Marie de la Mer, dem Red Tulip und unserer Wohnung hin und her.

Auch was es mit Seans Tod auf sich hat erfahren wir im heutigen Video.

– – – – –

Ich bedanke mich fürs Zusehen. Sollte euch das Video gefallen haben würde ich mich natürlich tierisch über einen Daumen nach oben und/oder ein Abo auf Youtube von euch freuen.

Bei Fragen und Anregungen schreibt mir einfach in die Kommentare. Dann antworte ich euch gern.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

► Alle Folgen „Let‘s Play Face Noir“ in der Playlist: https://goo.gl/OZaB7L

► Gamelfleisch Homepage: http://www.gamelfleisch.de
► Gamelfleisch bei facebook: https://www.facebook.com/gamelfleisch
► Gamelfleisch bei Twitter: https://twitter.com/GamelfleischDe
► Gamelfleisch bei Youtube: https://www.youtube.com/GamelfleischDE

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.