Gaming News, Videos und mehr vom 12.04.2016

Firewatch jetzt auch mit deutschen Untertiteln (PC)

Wer bisher auf Firewatch verzichtet hat, weil er die deutschen Untertitel vermisst hat sollte jetzt genau hin lesen. Wobei eh schon alles Wichtige in der Überschrift steht. Firewatch gibt es jetzt auch auch mit deutschen Untertiteln. Zumindest für die PC Version. Die PS4 Version soll aber folgen.

Für die Leute denen das Spiel so gar nichts sagt binde ich hier noch einen Trailer mit ein.


Freue ich mich wirklich sehr drüber. Habe es zwar schon im Original durch, aber das Spiel ist einfach fantastisch. Vor allem was die Dialoge, die Interaktion der beiden Protagonisten angeht. Meiner Meinung nach mit, wenn nicht gar, das Beste was es im Videospiel Bereich gibt. Wer es noch nicht gespielt hat, weil sein Englisch vielleicht nicht so gut ist sollte jetzt auf jeden Fall zuschlagen. Ich empfehle es sehr für Leute die diese Art Spiele mögen. Ruhiges Tempo, mystische Geschichte, ein wirklich lustiger Humor und Gegenden erkunden.

Quelle/Infos:
ps-magazin.de
____________________

The Division – Übergriffe Trailer (kostenloses Update 1.1)


Quelle/Infos:
ps4-magazin.de

Laut PC GAMES gibt es (aktuell) allerdings einen kleinen Bug der sich mit dem Update ins Spiel geschlichen hat.
____________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.