He’s back! Arnold Schwarzenegger im Terminator 5: Genisys Trailer

Nachdem gestern schon ein kleines Teaser Video von ungefähr 7 Millisekunden Länge erschienen war, in welchem angekündigt wurde, dass heute ein Trailer zum fünften Teil der „Terminator“-Reihe erscheinen wird, ist es jetzt tatsächlich so gekommen. Der Trailer ist da. Juhu, ach nee doch nicht. Oder doch?

Mich hat er nicht überzeugt. Eine Mischung aus Terminator 1 und 2, viel zu viel kommt einem bekannt vor und Computeranimationen, die schon in den ersten beiden Teilen um einiges besser aussahen. Aber bis zum 9. Juli 2015, da soll der Film nämlich in die deutschen Kinos kommen, ist ja noch etwas Zeit hier und da ein bisschen an den Effekten zu arbeiten.

Solltet ihr euch fragen an wen euch die entzückende Schauspielerin erinnert, die in „Terminator: Genisys“ die junge Sarah Connor verkörpert und ihr kommt nicht drauf, dann stellt sie euch mal mit blonden Haaren vor. Immer noch nicht? Mit Drachen? Immer noch nicht? Vielleicht nackt? Jetzt habt ihr es, ne? Geht doch! Es ist Emilia Clarke, die euch besser unter dem Namen Daenerys Targaryen aus „Game Of Thrones“ bekannt sein sollte. Der Typ, der den sehr alten Arnold Schwarzenegger im Film spielt ist übrigens Arnold Schwarzenegger.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.