Hotline Miami 2 – Hier könnt ihr einen ersten Track aus dem Soundtrack hören

Selbst wenn einem das Spiel „Hotline Miami“ nicht gefallen haben sollte, so sollte es doch zumindest der bombastische Soundtrack zum Spiel jedem angetan haben. Ist das bei euch nicht der Fall, dann braucht ihr hier auch nicht mehr weiter lesen sondern klickt einfach HIER!

Für alle guten Menschen unter euch die Musikgeschmack haben gibt es hier schon mal einen Song aus dem kommenden Soundtrack zu „Hotline Miami 2: Wrong Number“. Das Lied nennt sich „The Way Home“ und ist von der Kombo Magic Sword.

Wenn ihr jetzt wieder Bock bekommen habt auf den Soundtrack zum ersten „Hotline Miami“ oder ihr einfach gute Musik hören wollt, dann hört es euch doch einfach weiter unten an.

Und wenn ihr jetzt noch Bock auf „Hotline Miami 2: Wrong Number“ bekommen habt, dann seht euch noch den Trailer an.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.