John Carpenters „Vortex“ aus dem kommenden Album „Lost Themes“

John Carpenter VortexAm 3. Februar 2015, einen Tag nach meinem Geburtstag, nur so zur Info falls ihr mir schon immer mal was schenken wolltet, released John Carpenter sein erstes Solo Projekt welche unanbhängig von irgendwelchen Filmen entstand. Das Album wird Outtakes und Neuaufnahmen beheimaten.

Doch wir dürfen jetzt schon ein Liedchen der kommenden Scheibe hören. Es hört auf den Namen „Vortex“ und klingt meiner Meinung nach richtig stark. Wenn ihr auch in den Track rein hören wollt, klickt einfach den folgenden Link und wartet einen kurzen Augenblick. Dann sollte sich das gute Stück von alleine zum Leben erwecken.

http://johncarpenter.sacredbonesrecords.com/

Ich bekomme nicht genug von dem Sound und kann es kaum abwarten, bis wir im Februar endlich alle neun Titel hören können. Ich hoffe euch gefällt es ebenfalls.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.