Kostenloser Hard Rock/Metal Sampler bei amazon

E-GitarreAlbum
Was ist besser als Musik? Genau, Musik für lau! Und die bekommt ihr derzeit bei amazon. Genauer gesagt, gibt es dort momentan die Compilation „Steamhammer“ gratis. Das Album bietet 12 Hard Rock und Metal Tracks eine Heimat. Auch die Wertung kann sich sehen lassen. Jetziger Stand (bei Veröffentlichung dieses Artikels) sind es 4.5 Sterne bei 21 Wertungen. Darunter zwei 1-Stern-Wertungen von zwei armen Irren denen nach oder beim Hören einfiel, dass sie mit der Musik ja gar nichts anfangen können und sie den Sampler deshalb einfach voll doof finden. Geiz ist halt nicht überall geil. Vor allem nicht im Kopf.

Besonderes Schmankerl ist der Song „Long Way To Go“ von Axel Rudi Pell. Hier könnt ihr schon mal vorab eines der Lieder des in wenigen Tagen erscheinenden Albums „Into The Storm“ hören.

Insgesamt ein durchaus hörbarer Sampler, wenn man (ich sag es mal für die amazon-1-Stern-Geber extra dazu) die etwas härtere Gangart mag. Sollte man die Lieder auf seine Festplatte herunterladen wollen, muss man dafür erst den amazon Cloud Player installieren und kann von dort aus ziemlich einfach die Lieder auf seinen Platte ziehen.

Zum Angebot geht es HIER!

Steamhammer Sampler Tracklist

  1. Loner –Eat The Gun
  2. Soldiers Of Fortnune – Running Wild
  3. Killing The Fuss – Betzefer
  4. Deathwish – Pro-Pain
  5. Godzilla – Mad Max
  6. World Arena – Vengeance
  7. Shadowmaker – Crematory
  8. Dropping Like Flies – Spiralarms
  9. Agent Orange – Sodom
  10. Mad Butcher – Destruction
  11. Ace Of Spades (live) – Motörhead
  12. Long Way To Go – Axel Rudi Pell
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.