Lilyhammer: Trailer zur 3. Staffel

LilyhammerIhr kennt „Lilyhammer“ sicher schon. Also brauche ich euch dazu nicht mehr viel zu sagen. Waaaaaaaaaaaaaaaas? Ihr kennt „Lilyhammer“ noch nicht? Schämt euch und holt es nach. Denn am 21. November geht es mit der dritten Staffel der Serie weiter. Zuerst in Amerika bei Netflix, wo alle Folgen auf einmal abrufbar sein werden. Später, oder besser gesagt Anfang nächsten Jahres, im Februar, kommt die Serie auch nach Deutschland. Hierzulande wird die Geschichte um Frank Tagliano aka Giovanni „Johnny“ Henriksen vom Pay TV Sender TNT Serie gezeigt.

Frank Tagliano, der in der Serie von Steven Van Zandt gespielt wird, den man unter Anderem als Mitglied der E-Street Band kennt oder aus der Serie „Die Sopranos“, wird in der neuen Staffel auf einen guten Freund treffen. In einer Episode wird nämlich Bruce Springsteen mit von der Partie sein und den Besitzer eines Leichenschauhauses spielen.

Der nun erschienene Trailer zur dritten Staffel verspricht uns „New faces. New places. Same boss. Still cold as ice.“ Schaut es euch selber an. Have Fun. Das reimt sich und was sich reimt ist gut.

Momentan läuft übrigens die erste Staffel „Lilyhammer“ immer Donnerstags in Doppelfolge bei arte. Ihr könnt euch sogar noch online die letzten beiden Folgen (3 und 4) in der Mediathek ansehen.

________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.