Minions der Film – Erster Trailer (Deutsch & Englisch)

Minions FilmNach den ersten beiden Teilen von „Ich – Einfach unverbesserlich“ oder „Despicable Me“ wie der Film im Original heißt, aus denen die Minions bereits bekannt sein dürften, folgt nun ein weiterer Teil. Okay, es folgt 2017 wirklich ein dritter Teil der Reihe, doch nun gibt es erst mal ein Spin-Off. In diesem dreht sich alles darum, dass die kleinen Minions versuchen einen Meister zu finden dem sie dienen können. Oder besser gesagt, diesen zu behalten. Der Film nennt sich verrückter Weise „Minons“ und soll in Deutschland am 2. Juli 2015 in die Kinos kommen.

Eventuell gehört auch ihr zu den Leuten denen Animationsfilme etwas zum Hals heraus hängen. Ich denke trotzdem lohnt ein Blick in den weiter unten einsehbaren deutschen oder englischen Trailer. Denn der Film rund um die kleinen gelben Ü-Ei Viehcher, scheint durchaus sehenswert zu sein. Aber urteilt selbst.

Minions Trailer (englisch):

Minions Trailer (deutsch):

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.