Murdered: Soul Suspect – Atmosphärischer Pre-Order Trailer

Murdered Soul Suspect BannerComputerPS3PS4Xbox360XboxOne
Square Enix hat einen neuen Trailer zu „Murdered: Soul Suspect“ veröffentlicht, in dem wir nicht nur Neues über das Spiel erfahren sondern auch die Zusatzinhalte der Limited Edition vorgestellt bekommen. Dabei handelt es sich neben dem Hauptspiel um ein Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu bislang ungeklärten Mordfällen in Salem.

In „Murdered: Souls Suspect“ müsst ihr als Ronan O’Connor einen Mord aufklären. Aber nicht einen x-beliebigen Mord. Nein, euren eigenen und zwar als Geist. Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel und die Idee, die nicht unbedingt neu ist aber noch sehr unverbraucht und in der Art und Weise und hohen Qualität bisher noch nicht da gewesen ist.

Der Titel erschein am 6. Juni 2014 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.