Musik News, Videos, Streams und Audios vom 14.04.2016

Fear Factory – Expiration Date (Official Video)



Ich kann mir nicht helfen. Aber je öfter ich das Teil höre um so geiler finde ich es.

Quelle/Infos:
revolvermag.com
____________________

In This Moment – The Fighter (Official Video)

In This Moment kennt man ja jetzt eher als sehr heftige Band. Dass sie auch anders können, aber trotzdem immer noch mit Druck dahinter zeigen sie im neuen Video zu The Fighter.



Das ist schon irgendwie richtig nice. Ich bekomme fast etwas Gänsehaut. Geile Stimme, passt super zu diesem langsamen Lied.

Für die Leute unter euch, die das Video nicht sehen können binde ich noch zusätzlich ein Lyric Video ein, damit ihr das Lied wenigstens hören könnt. Und den Text auswendig lernen wenn ihr auch Fighter seid.

Quelle/Infos:
revolvermag.com

Wenn ihr euch In This Moments Black Widow komplett anhören möchtet könnt ihr das hier drunter, via Spotify, tun.


____________________

Long Distance Calling – Getaway (Musik Video)

Na, Bock auf ein bisschen Synth-Rock mit passendem Video im Stile der 80er Jahre? Dann könnte das Musik-Video Getaway von Long Distance Calling etwas für euch sein. Als wäre das alles noch nicht genug, spielt der gute alte Ralf Richter im Video mit. Also, wenn ihr jetzt immer noch nicht überzeugt seid, dann seid ihr komische Menschen.

Zudem haben Long Distance Calling auch noch ein paar Konzert-Termine bekannt gegeben. Diese könnt ihr unterhalb des Videos dem Quellen-Link entnehmen.



FANTASTISCHES VIDEO!

Quelle/Infos:
metal.de
____________________

Rob Zombie – Get High (Musik Video)

Seht hier das offizielle Video zu Get High von Rob Zombies kommender Platte ‘The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser’ welche am 29. April erscheinen wird.

Quelle/Infos:
revolvermag.com
____________________

Durchgestrichene Videos sind in Deutschland leider nicht verfügbar.
____________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.