Neuer Godzilla Trailer

Godzilla-Banner-200Film
Am 15. Mai ist es so weit. Godzilla wird mal wieder auf uns los gelassen. Ob wir uns drauf freuen dürfen vermag ich nicht zu beurteilen. Ich erwarte mal lieber nichts, dann ist man nachher auch nicht so enttäuscht. Unter anderem ist Bryan Cranston, bekannt aus „Malcolm mittendrin“ oder einer nicht ganz so bekannten Sparten-Serie namens „Breaking Bad“ mit von der Partie, was man als Anzeichen für ein qualitativ gutes Produkt verstehen könnte. Die bisherigen Trailer lassen bei mir allerdings nicht das Gefühl entstehen, dass uns da im Mai ein grandioses Kino-Erlebnis erwartet. Aber ich irre mich gern, denn Bock habe ich im Grunde schon auf „Godzilla“.

Genug geredet. Hier ist auch schon der neue Trailer.

In einem älteren Beitrag von mir gibt es noch einen weiteren Trailer zum Film zu sehen.
Godzilla: Erster Trailer zum Remake

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Tags: ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.