PlayStation Plus im März mit Tomb Raider, Brothers: A Tale of Two Sons und mehr

playstation-plus-logoPS3PS4PSVita
Auch im März bekommen PS Plus Mitglieder wieder eine Menge für ihr Geld geboten. „Tomb Raider“ wollte ich eh noch nachholen. Kann ich jetzt machen. Viel schöner aber ist die Tatsache, dass neben „Tomb Raider“ für die PS3 auch noch „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos zur Verfügung stehen wird. Eines meiner Spiele des Jahres 2013.

In „Brothers: A Tale of Two Sons“ schlüpft ihr in die Rolle zweier Brüder die durch ein ziemlich abwechslungsreiche Welt laufen um ein Mittel für ihren im Sterben liegenden Vater zu beschaffen. Der erste Eindruck des Spiels mag täuschen. Sieht es doch relativ freundlich aus. Ich möchte wie immer nicht zu viel verraten aber das bleibt nicht ewig so.

Euch erwartet nicht nur ein emotionaler Trip, mit rührender Story und tollem Setting sondern auch ein Gameplay, welches anders ist als alles was ihr bisher so gekannt habt. Wie anfangs erwähnt spielt ihr zwei Brüder. Soweit nichts Besonderes. Allerdings steuert ihr die Beiden gleichzeitig. Jeden Bruder mit einem Stick eures Controllers. Dazu kommen dann noch zwei Aktionstasten. Klingt simpel, ist es aber nicht, da euch diese neuartige Art des Steuerns immer wieder eure Gehirnwindungen verdreht.

Ich kann und möchte jedem, der PS Plus Member ist und „Brothers: A Tale of Two Sons“ noch nicht gespielt hat, dieses Spiel nur wärmstens ans Herz legen. Selbst wenn man kein PS Plus Mitglied ist, lohnt sich der Kauf dieses Spiels.

Außerdem erscheinen im März noch „Dead Nation: Apocalypse Edition“ für die PS4 und für die PS Vita „PixelJunk Monsters Ultimate HD“ und „Smart As…“ kostenlos für PS Plus Nutzer.

Ab dem 5. März gilt dieses Angebot. Hier das ganze noch mal übersichtlich in einem Video zusammen gefasst.

Verlässt PS Plus am 5. März:

  • Outlast
  • Metro: Last Light
  • Guacamelee! (Cross Buy)
  • Dynasty Warriors Next
  • ModNation Racers: Road Trip

Erscheint bei PS Plus am 5. März:

  • Dead Nation: Apocalypse Edition
  • Tomb Raider
  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • PixelJunk Monsters Ultimate HD
  • Smart As…

Zu „Dead Nation: Apocalypse Edition“ teilt Sony auf ihrem offizellen PlayStation Blog noch folgendes mit:

Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.