Rocket Beans TV – Senderstart | Heute 19:00 Uhr | Twitch

Moin, moin und hallo. Ihr wisst es natürlich bereits alle, aber ich sage es euch trotzdem noch mal. Heute Abend um 19:00 Uhr startet unter dem Motto „Alles muss, nix kann.“ auf Twitch der Rocket Beans 24 Stunden Live Kanal. Wobei er anfänglich noch gar nicht 24 Stunden Live Programm zeigt.

Ziel ist allerdings tatsächlich einen 24 Stunden Kanal zu erschaffen auf dem rund um die Uhr krasses Zeugs läuft. Ob Live oder vorab gedrehtes Material. Events, Beefs, Aktionen mit der Community und vieles mehr, versprechen die ehemaligen Game One Jungs und Mädels rund um Simon Krätschmer, Daniel Budiman, Etienne Gardé und Nils Bomhoff. Es kann eigentlich nur gut werden.

Also lasst euch das nicht entgehen, wenn ihr tatsächlich intelligente, alberne und lustigen Inhalte sehen wollt. Um 19 Uhr gehts los.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.