Silence – The Whispered World 2 Gameplay Video

ComputerSonstige
Im Video des Adventure Magazins Adventurecorner, welches weiter unten verlinkt ist, bekommen wir einen Einblick in die Spielgrafik von „The Whispered World 2“. Bei einem Besuch der Spieleschmiede durfte Adventurecorner einige Bewegtbilder und Kommentare festhalten. Diese haben sie nun veröffentlicht und gewähren auch uns damit einen Blick in die Welt von „Silence – The Whispered World 2“ dem Nachfolger des 2009 erschienenen „The Whispered World“.

Das Gesehene gefällt mir so gut, dass ich mich dabei erwische wie mir das Wort „süß“ über die Lippen huscht. Zumindest was den Grafikstil angeht. Die Explosion die man aus dem Bunker mitverfolgen kann ist natürlich weniger süß und noch weniger süß für die Person am anderen Ende der Hand die wir durch das Fenster des Luftschutzbunkers sehen, die auf grausamste Art zerfetzt sein dürfte.

Wie gesagt sieht das Spiel jetzt schon hervorragend aus und soll Ende 2014 für PC und Mac erscheinen. Im Spiel spielt ihr Noah, der seine kleine Schwester Renie in der realen Welt verliert und hofft sie in der Traumwelt Silence wiederzufinden. Dazu müsst ihr allerhand Geheimnisse um Noah, seine Schwester und Silence entwirren. Auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten dürfen wir uns freuen. Weitere Informationen rund um „The Whispered World 2“ wird uns Daedalic in Kürze verraten.

Hier gibt es nochmal den Teaser für sich:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.