Song of the Day: Adrenaline Mob – Come On Get Up

Song Of The Day - BannerSong Of The Day
BAAAAM. Das haut rein! Schon etwas länger ist es her, dass ich euch einen Song of the Day vorgestellt habe. Aber heute ist es wieder so weit. Ja, wischt sie euch ruhig schnell weg, die Tränen der Freude und versucht wieder Luft zu bekommen. Alles wird gut.

Der heutige Song ist von Adrenaline Mob, einer Superband, bestehend aus ehemaligen und aktiven Bandmitgliedern der Bands Dream Theater, Symphony X und Disturbed. Bei dem Lied Come On Get Up handelt es sich um einen Song aus dem am 24. Februar 2014 erscheinenden Albums Men Of Honor. Wenn das Album hält, was dieser Song verspricht wird es ein Album werden auf welches wohl nicht nur ich mich schon mal richtig freuen darf.

Also, Boxen aufgedreht und Video angesehen. Viel Spaß. Ballert’s euch rein!

ADRENALINE MOB – Come On Get Up (LYRIC VIDEO):

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.