Song Of The Day: Bourbon Boys – Don’t Tread On Me

Song-Of-The-Day-BannerSong Of The DayBand
Howdy, Freunde. (Beim Schreiben von „Howdy, Freunde!“ spreche ich es im Kopf mit der Stimme von Peter Maffay. Keine Ahnung wieso?!) Wollen wir den heutigen Tag doch mal ganz geschmeidig beginnen. Ist ja immerhin noch früh am Morgen. Und wie könnte man einen so tollen Morgen besser beginnen als mit Bourbon? HELL YEAH! Also, den Bourbon Boys? Ihr kennt sie nicht? Egal, aber ihr solltet.

Die vier Jungs aus Schweden machen nämlich feinen Country-Rock. „Don’t Tread On Me“ ist ein Lied vom Album „Hail To The Chief“. Das bereits zweite Album in diesem Jahr. Ihr Debüt Album „Shotguns, Trucks & Cattle“ erschien bereits im Februar.

Als hätte man mit der Produktion von zwei Alben im Jahr nicht schon genug zu tun haben die Nordschweden noch eine zweite Band. Raubtier. Hier geht es allerdings nicht um Rock oder Country. Raubtier ist eine waschechte Metal Band.

Bourbon Boys Homepage
Raubtier Homepage

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.