Song Of The Day | JD McPherson – Let The Good Times Roll, North Side Gal & mehr

Seit längerer Zeit gab es keinen Song of the Day mehr. Heute ist es mal wieder so weit. Und es gibt gleich drei Songs in einem Video. Ich hoffe ihr mögt Rock ‚N‘ Roll. Der junge Mann der die Lieder zum Besten gibt nennt sich JD McPherson.

Gleich das erste Lied ist „Let The Good Times Roll“ ein Lied welches auf dem, am 10. Februar erscheinenden Album „Let The Good Times Roll“ anzutreffen sein wird. Weiter geht es dann mit eine meiner Lieblingslieder von JD McPherson „North Side Gal“ und zum Abschluss gibt es noch ein rock n rolliges Weihnachtslied zu hören. Ist wohl schon was älter das Video.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.