The Crew: Open Beat für Xbox One & PS4 (25.11.-28.11.)

the crew open betaSeit heute morgen 9 Uhr könnt ihr euch die Open Beta Version zu Ubisofts „The Crew“ besorgen. Entweder für die PS4 oder die Xbox One. Die Beta endet am Freitag den 28. November um 9 Uhr morgens. Wer also Lust hat sich hinters Lenkrad zu klemmen und die große Welt von „The Crew“ zu erforschen, kann sich das Spiel im jeweiligen Store gratis herunterladen.

Zitat Ubisoft:
Auf der Playstation 4 und der Xbox One wird die weite Welt von „The Crew“ während der Beta für alle Spieler zugänglich sein. Sei bereit „The Crew“ mit all deinen Freunden ab dem 25.11. (9 Uhr) bis zum 28.11. (9 Uhr) zu spielen (Mitteleuropäische Zeit).

Wie kann ich das Spiel auf der PlayStation 4 spielen?
Falls du die Closed Beta bereits auf der Konsole gespielt hast:
– Die Beta steht dir direkt auf deinem PlayStation Dashboard zur Verfügung
Solltet ihr noch nicht die Beta gespielt haben:
– Gehe zu „Spiele“, wähle „The Crew“ und lade das Spiel herunter.
Einige Multiplayer Features benötigen eine PlayStation Plus Mitgliedschaft.

Wie kann ich das Spiel auf der Xbox One spielen?
Falls du die Closed Beta bereits auf der Konsole gespielt hast:
– Die Beta steht dir direkt auf der Spieleseite zur Verfügung
Solltet ihr noch nicht die Beta gespielt haben:
– Gehe zu „Spiele“, wähle „The Crew“ und lade das Spiel herunter.
Einige Multiplayer Features erfordern eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft.

Wir freuen uns dich im Spiel zu sehen!

Um ganz genau zu sein, müsst ihr auf der PS4 im PlayStation Store auf Spiele gehen und dort auf Demos. Da bekommt ihr dann die „The Crew“ Beta angezeigt und könnt sie herunterladen. Die Beta hat auf der PS4 eine Größe von 14,3 Gigabyte. Runtergeladen werden aber erst einmal 3,18 GB und ein Update von knapp 2 GB. Wenn meine Informationen stimmen wird der Rest erst dann runter geladen, wenn man im Spiel einen bestimmten Punkt erreicht und dann dauert der Download schon seine Zeit. Ich vermute mal, dass das Prozedere auf der Xbox One nicht großartig anders ablaufen wird.

Laut PlayM stehen euch in der offenen Beta folgende Möglichkeiten offen:

  • Missionen und Skill-basierte Herausforderungen im mittleren Osten
  • Skill-basierte Herausforderungen an der Ostküste
  • Freie Fahrt im Rest des Landes
  • Zwei PvP Lobbys (im mittleren Westen und an der Ostküste) Dort könnt ihr euch gegen andere Spieler beweisen.

Und jetzt. Gute Fahrt!

Hier gibt es noch den deutschen und den original englischen 101 Trailer zu „The Crew“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.