The Order: 1886 | Little Bobby Paige | Toller, kleiner Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zu „The Order: 1886“ und zwar einen verdammt guten. Nach den letzten Videos zum Spiel war ich ja leider eher etwas ernüchtert, wirkte das Spiel mehr wie ein durch Dauer-Ballereien unterbrochener Film. Aber wer weiß was uns da noch alles erwartet.

Der neue Trailer hat mich aber wieder etwas mit dem Spiel versöhnt. Dabei gibt es im Trailer mit dem Namen „Little Bobby Paige“ nicht mal was aus dem Spiel zu sehen. Ein bisschen hat er mich sogar an einen alten „Dishonored“ Trailer erinnert. Zumindest was den musikalischen Teil angeht. Aber nicht nur Text und Gesang sondern auch das Video sind sehr schön gemacht. Schaut es euch einfach selber an.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


2 Kommentare

  1. Franzi Januar 21, 2015 7:36 pm  Antworten

    Ich fände es glaube ich sogar sehr schön wenn das Spiel diese Optik hätte, aber was verstehe ich schon davon :-D

    • Björn Januar 21, 2015 9:43 pm  Antworten

      Dann würde ich „Limbo“ empfehlen. Hat einen ähnlichen Grafikstil. Ist allerdings eher ein Rätsel Spiel. Aber generell ein sehr schönes Spiel. Sowohl optisch als auch vom Spielerischen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.