The Order: 1886 | Neuer Trailer | Story-Trailer Debüt

Heute haben die Jungs und Mädels von Ready At Dawn den Debüt Story Trailer zu „The Order: 1886“ veröffentlicht. Dieser kann sich wirklich sehen lassen und macht schon Bock auf das Spiel. Außerdem richten Ready At Dawn auf dem PlayStation Blog auch noch ein paar Worte an euch, die ich hier natürlich gerne zitiere.

„Nun, es benötigte einige Jahre, um hier herzukommen. Aber ich bin glücklich sagen zu können, dass The Order: 1886 seit vergangener Woche Goldstatus hat!

Es ist kaum zu glauben, dass das Spiel fertig ist. Es gibt definiv Zeiten, wo wir den Irrsinn vermissen, der immer dann eintritt, wenn sich ein Game vor der Fertigstellung befindet. Seit unseren ersten Ideen zum Projekt in 2010 – und dem stetigen Wachstum unseres Teams in den vergangenen vier Jahren – haben wir all unsere Energie und Leidenschaft in dieses Spiel gesteckt und können es nicht erwarten, bis es endlich alle spielen können.

Auf der Playstation Experience im vergangenen Dezember konnten wir eine lange Demo zum Spiel zeigen, die alle wesentlichen Dinge umfasste ein neo-viktorianisches London, The Order, seine Ritter, Waffen und Technologien, seinen Kampf gegen Rebellion und Half-Breeds.

Wir haben noch eine Menge mehr zu erzählen, bevor das Spiel erscheint. Aber heute zeigen wir euch einen brandneuen Trailer, der hoffentlich euren Appetit anheizen wird. Ein kurzer Blick auf die Verschwörung, die sich langsam in London zusammenbraut.

Das gesamte Team von Ready At Dawn schickt ein großes Dankeschön an euch für euren Support und euer Engagement. Wir freuen uns auf den Launch am 20. Februar und sind auf eure Meinung zu dem Spiel gespannt.“

Also mir gefällt das Video sehr. Wie sieht es bei euch aus? Gefällt der Trailer euch? Habt ihr Lust auf das Spiel und was erwartet ihr?

Plattform: PlayStation 4
Genre: Action
Untergenre: 3D-Action
USK: nicht vorhanden
PEGI: nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 20.02.2015
Entwickler: Ready at Dawn Studios
Publisher: Sony Computer Entertainment
Offizielle Website: Link

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.