Trailer Swift: Musik Videos vom 02.03.2015

Faith No More

Faith No More – Superhero
Hört hier die zweite Single aus dem am 15. Mai erscheinenden Album „Sol Invictus“ von Faith No More.

Sehr rockig und viel härter als ich Faith No More in Erinnerung hatte. Ich finde es gut. Wie hat es euch gefallen?
______________________________________________________________________________________________________

Kiske/Somerville

Kiske/Somerville – City Of Heroes
Hier gibt es das Lied „City Of Heroes“ vom Album „City Of Heros“ auf die Ohren.

Das zweite gemeinsame Album von Amanda Somerville und Michael Kiske soll am 17. April 2015 erscheinen.
______________________________________________________________________________________________________

Michael Schenker’s Temple of Rock

Live & Let Live
Seht und hört hier den Song „Live And Let Live“.

Das Lied wird der Opening Track von Michael Schenker’s Temple Of Rocks kommenden Album „Spirit on a Mission“ sein.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.