Trailer Swift: Musik Videos/Streams vom 03.03.2015

Bob Dylan

Bob Dylan – The Night We Called It A Day
Hier bekommt ihr das neue Musikvideo zu „The Night We Called It A Day“ von Bob Dylans neustem Album „Shadows In The Night“ zu sehen. Viel Spaß.

Kommt nur mir es so vor oder ist Bob Dylans Stimme nicht mehr die Kräftigste? Ansonsten ein schöner ruhiger Track, bei dem man mal entspannt eine Runde über sein Leben grübeln und in Tränen aufgelöst alle Fehler die man begangen hat bedauern kann. Ich mag so gute Laune Lieder einfach.
______________________________________________________________________________________________________

Coal Chamber

Coal Chamber – I.O.U. Nothing
Hier könnt ihr euch den Eröffnungs-Track des kommenden Album „RIVALS“ anhören. Das Album erscheint am 22. Mai.

Wenn es mal wieder etwas härteres sein darf.
______________________________________________________________________________________________________

Young Guns

Young Guns – Speaking In Tongues

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Lied mag. Aber bei Teilen des Videos bin ich es.
______________________________________________________________________________________________________

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.