Trailer Swift: Videospiel Trailer vom 01.03.2015

Battlefield Hardline

Battlefield Hardline Developer Diary Episode 5 – Story
Im Video bekommen wir einen kleinen Einblick in die Schauspielarbeit, das Motion Capturing und Informationen zur Single Player Kampagne, welche wie eine TV Serie aufgezogen wird.

Mein Interesse ist geweckt. Dabei kann ich mit Spielen wie „COD“ oder „Battlefield“ eigentlich nicht so viel anfangen. Vor allem nicht mit deren Multiplayern. Aber auf ein spielbare Cop-Serie habe ich schon Lust. Ich bin auf jeden Fall auf das fertige Produkt gespannt, da mich das Szenario Räuber und Gendarm viel mehr interessiert als Soldaten Settings.
______________________________________________________________________________________________________

Final Fantasy Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 PSP vs. PS4 Comparison Video #2
Das Video vergleicht die alte PSP Version mit der neuen PS4 Version.

Na, wer hätte es gedacht? „Final Fantasy Type-0 HD“ sieht auf PS4 und wahrscheinlich auch auf der Xbox One, für welche das Spiel ebenfalls erscheinen wird, besser aus als die Original PSP Version. Ist ein Ding. Wobei mir die Stimmung, das Düsterere und die Farbgebung der PSP Version irgendwie besser gefällt. Auch die Kleidung in der PSP Fassung wirft mehr Falten und hat mehr Struktur. Was meint ihr zum Grafikupdate?
______________________________________________________________________________________________________

Final Fantasy XV

Gameplay-Video „Dungeon“: FINAL FANTASY XV -EPISODE DUSCAE- Spielbare Demo
Im Video bekommen wir einen kleinen Einblick in das Kampfsystem von „Final Fantasy XV“. Das Video zeigt einen Szene aus der kommenden Demo zum Spiel.

Final Fantasy halt. Ich will es ja irgendwie mögen aber so richtig klappt es nicht. Die Charaktere nerven mich irgendwie jetzt schon. Aber vielleicht wird auch alles ganz toll. Man kann es nur hoffen.
______________________________________________________________________________________________________

Slain!

Slain! New Gameplay February 2015
„Slain!“ ist ein Spiel der Entwickler Wolf Brew Games, welches sie auf Kickstarter gestellt haben. Insgesamt möchten sie 12.000 Dollar für die Spielentwicklung erzielen, von denen schon knapp 8.000 Dollar erreicht sind. Das Spiel soll eine Homage an die blutigen Hack & Slash Spiele der 80er und 90er Jahre sein. Was man im Video sehr schön rüber gebracht bekommt.

Meiner Meinung nach sieht das fantastisch aus. Die letzten paar Penunsen werden sie wohl noch zusammen bekommen und dürfen wir aus das Endresultat gespannt sein. Ich möchte es gern spielen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.