Trailer Swift: Videospiel Trailer vom 02.03.2015

Kingdom Come Deliverance

Kingdom Come Deliverance – Morning In The Forest (FULL HD 1080p)
Es gibt ein 5 minütiges Video zu „Kingdom Come: Deliverance“ in welchem wir einen prächtigen Wald zu sehen bekommen.

Der Wald sieht einfach bombastisch aus. Eine richtig dichte und detailreiche Pflanzenwelt. Das macht doch mal ordentlich was her. So sieht meiner Meinung nach ein Wald aus. Zumindest die durch die ich in Vollmond Nächten streife um mir ein kleines Rehkitz oder eine knackige Jungfrau zu reißen. Und ja! Knackige Jungfrauen gibt es zu Hauf in Wälder. Wusstet ihr nicht? Jetzt schon. Wenn ihr genau hin seht, könnt ihr sogar im Video eine erspähen. Allerdings wundere ich mich, wieso in dem Wald so viele Penen herum liegen. Was? Ach so. Das sind Tannenzapfen. Schön!
______________________________________________________________________________________________________

Shadow Blade: Reload

Shadow Blade: Reload Trailer
In „Shadow Blade: Reload“ spielen wir den letzten Ninja eines Clans und müssen uns durch viele fordernde Level schnetzeln. Einen Eindruck vom Gameplay bekommen wir im Video.

Das sieht doch mal nice aus. Bei der Geschwindigkeit die vorgelegt wird musste ich glatt an Sonic denken. Dazu noch die großartige Musik, die mich an „Hotline Miami“ erinnert. Ich glaube das Spiel könnte durchaus Bock machen.
______________________________________________________________________________________________________

Trine 3: The Artifacts of Power

Trine 3: The Artifacts of Power Announcement Trailer
Im Ankündigungstrailer zu „Trine 3“ bekommen wir einen Einblick in die wunderschöne Welt des Spiels und einige Neuerungen im Gameplay. Neu im dritten Teil, welches dieses Jahr erstmal exklusiv für PC erscheinen wird, ist, dass es nun komplettes 2.5D gibt und es ab und an auch kleineren Third Person-Elemente geben wird.

Das Video zeigt schon, dass wir uns wieder auf ein quietschbuntes Knobel-Adventure freuen dürfen, welches mit einer fantastisch schönen Spielwelt überzeugen kann. Wer die ersten beiden Teile noch nicht gespielt hat und auf die Grafikpracht im Trailer steht, sollte sich die Vorgänger ruhig mal zu Gemüte führen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.