Trailer Swift: Videospiel Trailer vom 03.03.2015

Firewatch

17 Minutes of New Firewatch Gameplay – IGN First
Die Kollegen von IGN durften einen kleinen Blick in „Firewatch“ wagen. Das 17 Minuten lange Video dazu gibt es hier natürlich zu sehen.

Auf „Firewatch“ freue ich mich bereits seit der ersten Ankündigung. Der Grafik-Stil ist sehr schön und auch die Interaktion zwischen dem Spieler und der Kollegin Delilah vermag zu überzeugen. Die Unterhaltungen sind wirklich richtig gut und teilweise sogar ziemlich witzig. Sie fühlen sich echt an. Ich mag sie auf jeden Fall und bin ziemlich neugierig auf das Spiel.

Gespannt darf man wohl auch auf die Hintergrund Geschichte sein, denn man merkt schon, dass in dem Wald irgend etwas komisches vorzugehen scheint. Leider kann die Flora aus „Firewatch“ nicht ganz mit dem von „Kingdom Come: Deliverance“ mithalten, welche ihr euch gestern im Trailer Swift vom 02.03.2015 ansehen konntet. Was aber nicht weiter schlimm ist. Immerhin handelt es sich hier auch um einen ganz anderen Grafik-Stil.
______________________________________________________________________________________________________

Hunger

Teaser Trailer – Hunger
Stolpere ich heute zum ersten Mal drüber. Sieht mir nach einem sehr schönen, kleinen Spielchen aus.

In „Hunger“ müsst ihr ein kleines Mädchen durch ein Labyrinth führen und ihm helfen ihre Ängste vor den Monstern zu überwinden. Klingt toll, finde ich.

Ich liebe es, wenn man ab und an doch noch überrascht wird. „Hunger“ hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Um so mehr macht mich das Spiel an. Es sieht zauberhaft aus. Nur komisch, dass ich auf einmal so hungrig bin.
______________________________________________________________________________________________________

Just Cause 3

Just Cause 3: Firestarter
Schon etwas älter das Video. Allerdings gab es diese wundervolle Rubrik ‚Trailer Swift‘ damals noch nicht. Deshalb hole ich den Trailer zu „Just Cause 3“ jetzt einfach nach, weil er mir so gut gefällt. Tolles Prodigy Cover übrigens!

Der Titel des Videos, der dazu gehörige Song und das ganze Flammengeloder im Video lässt ja schon mal viel Platz für Spekulationen. Wäre es nicht fantastisch, wenn die gesamte Welt entzündbar wäre?
______________________________________________________________________________________________________

White Night

White Night | Music video | PS4
Zu „White Night“ wurde heute ein Music Video veröffentlicht, welches euch einen kleinen Blick in die Geschehnisse des Herrenhauses in welches ihr euch nach einem Autounfall verirrt, bietet. Einen Blick ist das Video auf jeden Fall wert, wenn es auch gar nichts von dem Spiel selbst zeigt.

Bei „White Night“ handelt es sich um eine Survival Spiel welches in den 1930ern angesiedelt ist und einen Mix aus Third Person-Action, Erkundung und Rätselraten bietet. Das Spiel selbst ist in einem sehr minimalistischen Film Noir Stil gehalten. Es gibt quasi nur die Farben Schwarz und Weiß. Damit ihr euch besser vorstellen könnt wie genau „White Night“ aussieht, bekommt ihr hier auch noch den neuen Launch Trailer zu sehen.

White Night – Launch Trailer | PS4

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.